Schwitzige Hände beim Tanzen schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

nein 57%
egal 43%
ja schlimm 0%

3 Antworten

nein

Das ist völlig natürlich. Das passiert mir auch wenn ich eine gewisse Zeit lang tanze. Mach dir da keine Sorgen. Das wird den anderen Männern genauso gehen. Ich find es immer schön zu spüren, wenn mein Gegenüber auch schwitzt, weil ich mich dann nicht so allein fühl🙈😅

egal

Das Problem kenne ich gut und auch wenn ich ein Junge bin hatte ich auch schon Damen die an den Händen geschwitzt haben das ist aber normal und überhaupt kein Problem.

Ich und meine Partnerin haben auch schon Tanzhandschue für Turniere und Bälle ausprobiert ist vielleicht eine Alternative für uns aber leider nicht.

Woher ich das weiß:Hobby
nein

Ist ja normal dass man schwitzt beim Tanzen… keine Sorge den anderen geht es sicher genauso

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Sprachen . Helfe in jedem Themenbereic