Schwere Gewitterwarnung?

Das steht in der Wetterapp..

5 Antworten

Du hast mit Sicherheit noch keine Nachrichten gehört, dass in Siedlungsgebieten bei Sturm und Gewitter nur Fertighäuser Schaden nehmen? Ein Haus ist ein Haus ist ein Haus .

Ein Fertighaus hatte ich auch mal. Das hält einem Gewitter genauso stand wie andere Häuser. Sonst würde der Bau nicht genehmigt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Häuser haben mit Gewittern nie Probleme. Nur mit Überschwemmungen oder Blitzschlag. Da ist aber das Alter des Hauses auch egal.

Gewitterwarnung hält jeder aus. Aber ein Gewitter kann einiges anrichten

oskroxz
Fragesteller

Muss ich dann doch Angst haben? Was kann ich da machen??

Der Gewitterwarnung hält es auf jeden Fall stand.