Schwarzes imprägnierspray?

2 Antworten

Aus meiner Sicht hast du noch die größte Chance, wenn du sie mit Feinwaschmittel und einem alten Handtuch in einer Schonwäsche der Waschmaschine gibst… Aber mit in dem rauhen Leder und der vermutlich zuvor nie aufgebrachten Imprägnierung, so dass das schwarze Spray richtig schön aufgenommen wurde, ist es vermutlich bestenfalls eine 50:50 Chance…

Edit: Wenn du nicht gleich die ganzen Schuhe in der Waschmaschine riskieren willst, mach dir ein Waschbecken mit Feinwaschmittel-Lauge fertig und probiers vorsichtig mit einer Nagelbürste…

T3Fahrer

Wird schwierig, da ein Imprägnierspray Wasser abweisen soll. Da hilft womöglich nur ein gutes Lösungsmittel wie Aceton aber danach hast du auch nicht mehr viel vom Schuh.