Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Wahl zum Jugendwort des Jahres 2025 - welcher Begriff ist Euer persönlicher Favorit?
    • Würdet ihr es Okay finden wenn euer Partner kifft?
    • Kannst du beim Gehen besser über schwierige Dinge reden?
    • Hattet Ihr eine Nahtoderfahrung und wo?
    • Wenn du angebettelst wirst, wem gibst du was?
    • Handy am Bett - wie macht ihr das vor dem einschlafen? Schaltet ihr das aus wegen der Strahlung?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Spiritualität
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen Schiedsrichter im Amateurfußball
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
Letzte Aktivität: 28.06.2025, 15:39
  • Kleidung
  • Mode
  • Hemd
  • Mode & Beauty
    Bekleidung, Style & Outfit
    Mode & Beauty
    Bekleidung, Style & Outfit

Schwarzes Hemd?

Schwarzes Hemd mit Wollsocken gewaschen. Das Hemd sieht nicht mehr schön aus. Überall Fusseln. Mit Roller und Klebeband hat nichts gebracht. Und nun?

2 Antworten

Opa90
    28.06.2025, 11:48

Anfängerfehler....hehehe. Letzte Chance hiermit : https://www.amazon.de/Mapille-Leistungsstufen-Wiederaufladbar-Fusselentferner-Flusenentferner/dp/B0F1TKXQM9/ref=sr_1_4_sspa?adgrpid=169396151468&dib=eyJ2IjoiMSJ9.ftJUULQ4o42kCNJxIA36USZIrPIOdbddN4mSoudw98JJh4OjLg5FzR8UqLNupZRMo4RVXUId0AyGHBEZZgw0IUwOXc4lDm9o9zgtKyBF7kRVsFDXi-dXt4Kf7gILbr0tiMCTxekpv2rcv2z1S5ix6Oc_fD0zvxv5HIRzSRKnfMwj7t-RqF8e-dyO5JzHJIQRsqCwIP6D1dR6HOZow7oVdMrIooYMzDgGf-FNhzXC6Jjy7fBdx-WwSrcTZJsoqyVIydrYalAQHtq4qpza3bXlvYPOlpCcd9eeoAz3rd91WJs.UFjUlYjFKm6zaRhy591v7h1-dxNkbpzmUeujQJ562hA&dib_tag=se&gad_source=1&hvadid=696250804547&hvdev=c&hvexpln=71&hvlocphy=9044138&hvnetw=g&hvocijid=16845342152785235935--&hvqmt=e&hvrand=16845342152785235935&hvtargid=kwd-391830445848&hydadcr=28737_2477748&keywords=amazon+lint+remover&mcid=3e43436caa6f31db9095d079531648a8&qid=1751104019&sr=8-4-spons&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9hdGY&psc=1

Felix9017
    28.06.2025, 15:39

Der schon genannte Fusselrasierer wirkt wunder

Ähnliche Beiträge

weiße Hemden, dunkle Mini-Fusseln in Brusttasche?

Tag zusammen; wieder mal ne Wasche-Frage :) ... ich arbeite im Büro und hab dafür viele weiße und hellblaue Hemden. Aufgefallen ist mir, dass sich nach vielen Wäschen innen in der Brusttasche, ganz unten an der Nahtstelle, dunkle Fusseln sammeln. Bei den weißen Hemden sieht man das von außen etwas als minimaler dunkler Schatten, was nicht schön ausschaut. Ja, kann man mit nem Mini-Sauger raus bekommen, kein Thema. Was mich allerdings wundert: die Hemden werden immer in einem Waschgang ohne andere Wäsche gewaschen. Kann es also sein, dass z.B. von einem Waschgang davor, bei dem z.B. schwarze T-Shirts gewaschen wurden, noch Fusseln in der Maschine sind, die sich dann später absetzen?... bin davon ausgegangen, die Maschine ist nach dem Abpumpen restlos leer, aber das scheint ein Trugschluss zu sein. Danke im Voraus. Gruß, Dirk

...zum Beitrag

Kann man ein schwarzes hemd zu einem geburtstag anziehen oder sieht das nach beerdigung aus?

...zum Beitrag

Weißes Hemd oder schwarzes Hemd an einem Mann?

Was sieht attraktiver aus ? (Ich weiß es kommt auf den Typ an und und ist Ansichtssache aber es geht jetzt speziell nur um die Farbe)

...zum Beitrag

Hemd mit Baggy hose?

Bin bald wo eingeladen, wo man schwarze Sachen anziehen soll. Soll elegant, aber auch nicht overdressed sein usw.

Ich wollte deswegen schwarze Hose und Hemd anziehen, habe aber nur ne baggy Hose, und keine Ahnung, ob das gut aussieht. Hole mir das Hemd erst die nächsten Tage, daher kann ich es noch nicht ausprobieren.

Denkt ihr, das passt? Oder sieht komisch aus, wenn man Hemd mit baggy-Jeans trägt?

...zum Beitrag

Mütze gewaschen?

Hallo,

habe meine Mütze von The north face gewaschen. Jetzt sieht sie so aus warum das sind Fusseln oder irgendwas was nicht weggeht muss ich die Mütze jetzt reklamieren?

Für Antworten bedanke ich mich im Voraus.

...zum Beitrag

Ich liebe Hemden anzuziehen?

Ich liebe langärmelige Hemden (weiße und schwarze) anzuziehen. Gehe hin und wieder raus aber nur an besonderen Anlässen. Immer die Ärmel gekrempelt.

Würde es öfters anziehen aber fühl mich komisch, wenn mich jemand sieht und ich immer Hemd trage. Meine Freundin zum Beispiel die trägt immer Hemd aber sie trägt es eben lässiger. Vorne zugeknotet oder offen

Was soll ich tun?

...zum Beitrag

Wie findet ihr diesen "Hemd- Style" (bei Jungs)?

Ich muss sagen, ich trag echt gerne Hemden (naja mehr Hoodies und Sweater, allerdings hab ich vor 2-4 Monaten angefangen das voll zu feiern). Nicht solche Hemden aus so komischem Stoff, sondern hält diese weichen (wie die rot karierten) und dann meistens offen mit nem T Shirt drunter.
    Also so ein Outfit was ich z.B. manchmal trage:

Offenes (meistens auch die Knöpfe am Ärmel) Rot-schwarz kariertes Hemd (dieses Classic mäßige halt)
    Weißes T Shirt
    Hellblaue Jeans (manchmal an den Knien zerrissen)
    Schwarze oder weiße Low Top Sneaker

Hab dieses rot karierte Hemd noch in blau schwarz und weiß schwarz, außerdem noch so ein FoG ähnliches in gelb (sind alle langärmlig).

Ich wollte mal (vor allem die Mädchen) fragen, wie ihr so einen Style findet.
    Also mir brauch keiner schreiben "Trag was du willst", mach ich eh (bleib wahrscheinlich auch mehr in der Sweaterrichtung, ich find nur Hemden interessant weil die ja nicht soo oft getragen werden. Also schon oft aber Hoodies sieht man ja öfter)

Mich interessiert eure Meinung aber trotzdem :)
    Schönen Abend noch :D

Ah mir fällt gerade ein, diesen Style hat Justin Bieber glaub ich 2015 öfters getragen.

...zum Beitrag

Welche Krawattenfarbe ist schöner (Schwarzer Anzug, Abschlussfeier)?

Schwarz, oder eher eine andere Farbe (z. b. rot)?

Der Anzug ist schwarz, das Hemd ist weiß.

Ich habe 2 Beispiele:

Dunkelrot: Krawatte | C&A Online-Shop (c-and-a.com)

Schwarz: Krawatte | C&A Online-Shop (c-and-a.com)

Welche findet ihr besser?

...zum Beitrag

Hemd zur Berufsschule anziehen?

Hallo an alle,

bin 18 j.a.

Nach längerem Tragen von Poloshirts überlege ich mir nun, Hemden zu tragen. Ich mache eine Ausbildung im IT-Bereich und möchte gerne schöne Hemden tragen. Ich wage es leider nicht. Zurzeit habe ich nur ein weisses und schwarzes Hemd.

ich würde mir gerne ein hellblaues Hemd kaufen.

Wie könnte ich denn diese Angst beseitigen?

MfG

...zum Beitrag

Wie trägt man Pullover mit Hemd drunter richtig?

Ich trage zurzeit oft einen schwarzen V-Ausschnitt Pullover mit weißem Hemd darunter (ohne Krawatte). Mache ich die Knöpfe beim Hemd am besten zu oder lasse ich den obersten offen? Wenn ich ihn offen lasse, kommt der Kragen dann unter den Pullover oder sollte er über dem Pullover rausgucken? Und wie sieht es mit der Kombi Rundhalspullover + Hemd aus?

...zum Beitrag

Hemd in die Hose machen?

Bewegt sich das Hemd in der Hose oder nicht? Wie sieht das aus wenn man das macht? Ich finde das sieht so schön aus?

...zum Beitrag

Schwarzes Hemd beim Bewerbungsgespräch?

Kann man beim Bewerbungsgespräch ein schwarzes Hemd tragen es ging um eine Stelle als Landschaftsgärtner

...zum Beitrag

Schöner Leichter roter Pullover über blau weiß kariertem Hemd bei Bewerbubgsgespräch?

Geht sowas oder soll ich lieber ein basic hellblaues Hemd anziehen?

Es geht um eine Werkstudentenstelle im technischen Bereich.

LG

Edit: habe gerade mein hellblaues Hemd und eine Jeans in die Wäscherei gebracht, werde dies mit einem braunen Ledergürtel und braunen Lederschuhen kombinieren.

Gleich gehts dann nochmal zum Friseur.

Danke euch

...zum Beitrag

Schwarzes Hemd unter schwarzem Pullover?

Hallo,

kann ich ein schwarzes Hemd mit karomuster im Kragen unter einen schwarzen Pullover anziehen?

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel