Schwarzer Punkt auf der Stirn meiner Katze?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist der Punkt nur im Fell, also, hat das Fell diese Farbe? Oder die Haut?

Oder ist es irgendwie ein Knubbel oder so?

Ich hatte das mal, da sah man halt einen schwarzen Fleck und das war eine festgesaugte Zecke...

Kann auch einfach sein, dass das Fell einfach so ist. Ich meine, nach dem Fellwechsel...?

Ansonsten kann man das nicht so richtig sagen, das Bild ist nicht so scharf...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber einen Tierschutzhund, Kaninchen und Hühner
Schokopuddin371
Fragesteller

Es ist glaub ich auf der Haut, bin mir aber nicht sicher