Schwarzer Fleck im Fernseher?

4 Antworten

Sieht mir aber nach einer Beschädigung aus,wo man entweder sich dran gestoßen hat oder sowas oder ich könnt mir auch vorstellen,dass das mit dem Alter gekommen ist...

Gruß

Craddie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wende dich an den Verkäufer. Da wird die Garantie greifen.

Das ist an meinem Laptop gewesen. Da ist Esteban kapput ich würde das melden gehen evtl hast du noch eine Garantie oder da wo du es gekauft hast sagen dir was du tun sollst

ich sehe ihn nicht --- normal hast du aber Garantie, wenn man wirklich was sehen würde.