Schwarze punkte an meinen Penis?

6 Antworten

Hallo liftri,

da die Haut des Penis genauso beschaffen ist, wie die an anderen Körperstellen, kann diese die gleichen Dinge zeigen, wie am Restkörper auch. Daher können auch dort Pigmentflecken, Muttermale oder Pigmentstörungen auftreten. Unter Umständen hast du auch an anderen Körperstellen solche Flecken. Um untersuchen zu lassen, ob diese harmlos und daher nicht behandlungsbedürftig sind, könntest du bei einem Hautarzt diese untersuchen lassen. Für Hautveränderungen, auch im Genitalbereich, ist dies der richtige Facharzt. Bitte deine Eltern mit dir zu deinem Jugendarzt zu gehen, damit dieser schauen kann, ob ein Hautarzt zu konsultieren ist, oder ob er schon diese Flecken einordnen kann.

Bitterkraut  02.12.2017, 11:49

Lt. Pofil ist der User weiblich.

anhand der Beschreibung schwer zu sagen, wie groß sind die punkte denn und wo genau? kreisrund oder unförmig? fühlen die sich anders an, erhaben?

möglicherweise verstopfte Poren oder Muttermale, sollte sich evtl.. jemand ansehen

Das könnte ein Haarbalg oder eine vertopfte Talgdrüse sein. Bei Verschlimmerung zum Arzt.

Es könnten eventuell Haare sein.

liftri
Fragesteller

Das ist unter der haut

NamelessDeep  17.09.2017, 10:42
@liftri

Dann kann dir nur der Arzt weiterhelfen. Ich würde jedoch an deiner Stelle noch ein paar Tage abwarten und schauen, ob sich etwas verändert.

liftri
Fragesteller

Ich hatte das als kleines kind

NamelessDeep  17.09.2017, 11:06
@liftri

Dann wird es wohl nichts gefährliches sein, ansonsten wärst du schon unter der Erde.

Wenn du dir unsicher bist, dann würde ich den Arzt/Hautarzt aufsuchen.