Schwangerschaftstest! Sehe ich hier einen oder zwei Streifen auf dem Foto?!

Mit Blitz  - (Schwangerschaft, Schwangerschaftstest)

7 Antworten

Wahrscheinlich bist du Schwanger Die 2.linie ist zwar sehr schwach aber nun doch mal vorhanden. Gehe zu Gyno .Der kann dir mehr sagen

Hallöchen,

bei mir war es in dieser Schwangerschaft genau so :) Ich habe den Test gemacht als ich den ersten Kreislauf-Kolla hatte, und da lagen zwischen Eisprung und Test keine 2 Wochen ;) Und weil ich diesen so früh durchgeführt habe kam die 2. Linie verzögert und ganz schwach.

Eine Woche später habe ich erneut einen Test gemacht und das Ergebnis sah eindeutiger aus und die 2. Linie war intensiver und schneller ersichtlich.

Vielleicht machst du in ein paar Tagen bzw einer Woche einen neuen Test.

Alles Gute (38+6 ;) )

Du bist definitiv Schwanger das sieht man doch.

EmiliaGalotti88
Fragesteller

Aber ich hatte vor zwei Wochen meine Periode und danach keinen Geschlechtsverkehr! Das ist wirklich seltsam. Ich bin momentan mal seltsam weinerlich, dann wieder hysterisch, was mich zum Test bewegte. Schwanger trotz Periode???

Eigentlich wäre das der Streifen für "schwanger". Die Frage ist nur, wieviel Zeit dazwischen lag. Ab - ich glaub - 15 Minuten kann man nicht mehr von einem zuverlässigen Testergebnis ausgehen. Wenn es nur wenige Minuten waren, dann heißt es wohl "Herzlichen Glückwunsch" Aber endgültig feststellen kann das nur der FA.

Der Test ist eindeutig negativ, das heißt, du bist nicht schwanger.

Aber wenn du dir nicht sicher bist, dann kaufe dir doch einen digitalen Schwangerschaftstest und führe den morgen früh durch. Da erhältst du ein unmissverständliches Ergebnis in Worten.

LG