schwanger obwohl er nicht richtig drin war?

7 Antworten

Hallo sweetberrie

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben. Diese Flüssigkeit wird als Lusttropfen, Liebeströpfchen oder Sehnsuchtströpfchen bezeichnet.

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, kann für eine Schwangerschaft bereits ausreichen. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen

Liebe Grüße HobbyTfz

Ob du nun schwanger bist oder nicht kann dir keiner sagen. Wie Julian718 Schon sagt, gehst du am besten mal zum Artz oder in die Apotheke und holst die einen Schwangerschafftstest. Aber denk bitte daran das es IMMER wichtig ist zu verhüten.

Also sorry aber wie schlau ist das denn. Du gehst jetzt am besten mal schnell zum Frauenartzt und hohlst dir nen Schwangerschaftstest. Falls du Schwanger wirst Abtreibung ist Mord das arme Kind das nur wegen eurer... sterben muss!!! So und wenn du schon af dem weg zum Artzt bist halt bei DM an und kauf Kondome aber nicht in übergröße könnte abrutschen Viel Glück(;

wie lange überleben Spermien, Schwangerschafts risiko?

Ich habe mal eine Frage zum Pille vergessen, was ich so nicht in der Packungsbeilage oder sonst wo gefunden habe. Wenn ich jetzt schon über eine woche, also so circa 10 Tage keinen Sex hatte und dann in der dritten Einnahmewoche die Pille vergesse, besteht dann trotzdem ein Schwangerschafts Risiko? Weil eigentlich können die spermien doch gar nicht so lange überleben oder?

LG und im vorraus danke für eure Antworten!

...zur Frage

Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden ohne GV?

Also damit mein ich wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist schwanger zu werden ohne das er seinen penis drin hatte. D.H z.b durch finger oder Lusttropfen. Bestimmt nucht so hoch?

...zur Frage

Kann ich schwanger werden, in der Beschreibung sind die näheren Umstände?

Ich war letzte Nacht mit nem Jungen auf dem Klo, zurzeit habe ich meine Tage, wie haben nicht verhütet und er hat auch nicht wirklich Sperma rausgelassen. Er war auch nicht Richtig drin ich glaube eigentlich gar nicht.
Meine Frage ist jetzt ob trotzdem die Möglichkeit besteht, dass ich schwanger bin und ob die Wahrscheinlich hoch ist?

...zur Frage

Pille gestern vergessen, 13 Stunden her?

Hallo! Ich nehme die Pille normal um ca 21:30 bzw auch manchmal ein wenig später. Jedoch habe ich Sie gestern leider vergessen (das ist mir das erste Mal passiert) und ich wollte fragen ob ich Sie jetzt noch nehmen kann?? Und bin ich noch geschützt oder sollte ich zusätzlich verhüten? 12std gehen bei meiner Pille zum nachnehmen :/

...zur Frage

Kann ich schwanger sein während Periode?

Ich hatte mit meinem Freund heute Sex, wir haben nicht verhütet hab meine Periode aber und bin am 5. zyklustag. Mein Zyklus ist sehr regelmäßig (28-29 Tage). Kann man durch einen Lusttropfen schwanger werden? Ich hatte nach dem Sex meine Tage immernoch also wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Die Pille bekomme ich erst im November.

...zur Frage

bin total beunruhigt- ist dss normal?

hallo also ich meld mich nochmal: hatte an dem tag an dem ich eig meine mens bekommen hätte sollen ein ziehen links im unterleb aber keine blutung in sicht. (allerdings nur beim pipi machen) pasr tage später kam dann noch für 2 tage ne seehr leichte hellbraune blutung und ich bekam rückenschmerzen verstärkten schweissgeruch und fettigere haare und ein gluckern im bauch. siehe da, am nächsten tag hatte ich ne blutung die anfangs heller war aber dann immer dunkler wurde mit den schleimigen stückchen drin. (sie riechtauch etwas stark..) hatte allerdings starke UL schmerzen in der "unterbauchmitte". in den tagen wo "nix" da war hatte ich panische angst schwanger zu sein und mir war übel (dies allderdings nur nachdem ich antbiotika nahm - ab da jeden tag bis auf heute) und ich hatte keinen Appetit und muste öfter pipi..

nun geht es mir besser weil ich eingesehen hab dass es fast unmöglich ist schwanger zu sein wenn man nur in kleidung rumgemacht hat und er nicht mal richtig gekommen ist.:-D aber trotzdem hab ich sorgen dass da iwas durch die leggings durchging oder dsss sie verrutscht is oder dass zb sein "ding" aus der Unterhose rausrutschte..:-/ heute morgen war die blutung allerdings SEHR stark was sich aber im laufe des tages wieder legte.

hab mener mutter erzählt dass ich keinen sexuellen kontakt zu jmd hatte und ne SS ausschliesde und sie hat gesagt ich soll mir keinen kopf machen das ist "normal". habe die periode schon 1jahr und so richtig regelmäßig war sie noch nie bis auf die letzten 3-4 monate.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?