Schwanger?! Nur ein paar mal kurz! Mann nicht gekommen ohne Kondom 1 Tag nach der periode

7 Antworten

Ja kannst du! Kauf dir auf jeden fall einen schwangerschaftstest und geh zu deiner Frauenärztin. Mit der kannst du über alles reden und sie kann dir da am besten helfen. Aber generell sollte man einfach immer ein Kondom benutzen, wenn man die Pille nicht nimmt o.ä.

Ruf doch am besten morgen bei deiner Frauenärztin an und besprich mit ihr, ob die "Pille danach" für dich in Frage kommen könnte. Das hängt auch davon ab, wie lange der ungeschützte GV her ist.

wenn du eh vorher deine Tage hattest ist die wahrscheinlichkeit sehr sehr gering dass du irgendwas passiert ist also mach dir nicht zu viele sorgen :) verwendet beim nächsten mal lieber gleich ein kondom :)

Unbekannt2014
Fragesteller

Ich nehme die Pille noch nicht und er war auch nicht richtig drin und es war unser erstes mal. :) Danke für die tolle antwort

Gehe einfach zum Frauenarzt und lasse dir die Pille danach geben dies ist die sicherste Sache. Und danach lasse dir die pille verschreiben oder benutzt Kondome :)

Naja, es ist zwar eher unwahrscheinlich als wahrscheinlich, es kann aber trotzdem schon passiert sein, dazu reicht ja auch schon ein "Lusttropfen" auch das deine tage gerade vorbei sind, davon würde ich mich auch nicht zu sehr blenden lassen, an deiner stelle würde ich lieber sofort zum Frauenarzt gehen, ich nehme mal an das du auch die pille noch nicht nimmst. Wie gesagt lieber gleich zum Frauenarzt bevor es zu spät ist