Schwanger mit 15 auf klassenfahrt Was nun tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

2 Schwanger, finde ich recht unwahrscheinlich.

Es gibt doch noch mehr Frauenärzte, oder?

Schwangerschaftstests liefern schon gute Ergebnisse, wie kommst du darauf, dass es nicht stimmt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo allerseits

Müßte ein 15jähriges und sexuell aktives Mädchen nicht wissen, wie man schwanger wird?

Außer einer, zugegebenermaßen eher unwahrscheinlichen, Schwangerschaft können ja noch Geschlechtskrankheiten drohen. Wenn ich mir die Konstellation in dieser Frage durchlese, ist das nicht auszuschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von layla173
25.09.2016, 18:42

ich weiß wie man schwanger wird und es hilft mir auch nicht wenn du sagst ich kann mir eine geschlechtskrankheit eingefangen haben. Die probleme werden immer mehr. Außerdem möchte und kann ich es nicht meinen Eltern sagen.

0

Schwangerschaft ist nicht ansteckend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von layla173
25.09.2016, 18:29

??

0

Habt ihr da Rudelbumsen veranstaltet oder wie soll man sich das  vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von layla173
25.09.2016, 18:53

Ja haben wir

0

Schwangerschaft ist nicht ansteckend ;-)

Dien Lover ist der erste Freund deiner Mutter, was für Verhältnisse habt ihr denn? Wie alt ist der denn?

Du wirst zum FA gehen müssen und käufliche Tests sind auch zuverlässig, wenn richtig angewendet. Der FA hat Schweigepflicht, wobei wenn du schwanger bist,w wirst wohl mal mit deiner Familie reden müssen. Wie lange willst denn warten? Ist deine Regel schon ausgeblieben???

Ein paar Details wären hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von layla173
25.09.2016, 18:33

der junge mit dem ich was hatte, ist nicht der erste freund meiner mutter.Dieser Junge ist in meiner Klasse. Der frauenarzt ist der beste freund von meiner mutter.wir sind erst seit 2 tagen von der klassenfahrt zurück und hatten was am letzten abend. und schwangerschasfsttest können ein falsches ergebnis liefern. zudem ist einer zu dem jetztigen zeitpunkt nicht möglich da es zu früh ist.

0

Was möchtest Du wissen?