Schwanger mit 15 auf klassenfahrt Was nun tun?

3 Antworten

2 Schwanger, finde ich recht unwahrscheinlich.

Es gibt doch noch mehr Frauenärzte, oder?

Schwangerschaftstests liefern schon gute Ergebnisse, wie kommst du darauf, dass es nicht stimmt?

Hallo allerseits

Müßte ein 15jähriges und sexuell aktives Mädchen nicht wissen, wie man schwanger wird?

Außer einer, zugegebenermaßen eher unwahrscheinlichen, Schwangerschaft können ja noch Geschlechtskrankheiten drohen. Wenn ich mir die Konstellation in dieser Frage durchlese, ist das nicht auszuschließen.

layla173
Fragesteller

ich weiß wie man schwanger wird und es hilft mir auch nicht wenn du sagst ich kann mir eine geschlechtskrankheit eingefangen haben. Die probleme werden immer mehr. Außerdem möchte und kann ich es nicht meinen Eltern sagen.

Schwangerschaft ist nicht ansteckend ;-)

Dien Lover ist der erste Freund deiner Mutter, was für Verhältnisse habt ihr denn? Wie alt ist der denn?

Du wirst zum FA gehen müssen und käufliche Tests sind auch zuverlässig, wenn richtig angewendet. Der FA hat Schweigepflicht, wobei wenn du schwanger bist,w wirst wohl mal mit deiner Familie reden müssen. Wie lange willst denn warten? Ist deine Regel schon ausgeblieben???

Ein paar Details wären hilfreich.

layla173
Fragesteller

der junge mit dem ich was hatte, ist nicht der erste freund meiner mutter.Dieser Junge ist in meiner Klasse. Der frauenarzt ist der beste freund von meiner mutter.wir sind erst seit 2 tagen von der klassenfahrt zurück und hatten was am letzten abend. und schwangerschasfsttest können ein falsches ergebnis liefern. zudem ist einer zu dem jetztigen zeitpunkt nicht möglich da es zu früh ist.

layla173
Fragesteller
@layla173

meine eltern würden ausrasten und mich wieder schlagen wenn sie erfahren würden das ich schwanger bin

eni70  25.09.2016, 18:39
@layla173

Das war ein Korrekturfehler und Missverständnis. Ich dachte der, von em du schwanger sein könntest......

Auch dieser Arzt hat Schweigepflicht! Und du kannst problemlos zu einem anderen Arzt gehen. Entscheidend ist jedoch ob deine Regel überhaupt überfällig ist, alles andere ist doch nur Panikmache.Wie wollen die beiden anderen denn wissen, dass sie schwanger sind, so schnell? Ist das nur Teenagerpanikmache? Du kannst zur Sicherheit die Pille danach nehmen.

XC600  25.09.2016, 19:42
@eni70

ihr seit erst seit 2 Tagen von der Klassenfahrt zurück und schon wissen 2 deiner Freundinnen das sie dort schwanger geworden sind ? wie soll das gehen ? können die hellsehen ?