Schwanger im Schwimmbad kann das passieren?

4 Antworten

Ich habe diese Frage heute bei Galileo beantwortet bekommen. Man hat Spermien erst im "Normalzusatnd" unter ein Mikroskop gehalten ob die Spermien befruchten können und das konnte sie. Dann hat man ein paar Tröpchen Schwimmbadwasser zu den Spermien gegeben und unter dem Mikroskop konnte man sehen wie die Spermien langsam abgestorben sind. Das bedeutet, ohne engeren Kontakt, sprich Geschlechtsverkehr, zu haben kann man im Schwimmbad nicht Schwanger werden, dafür ist der PH-Wert im Schwimmbadwasser zu hoch. Man kann dies in der Mediathek von Pro Sieben nochmal sehen, denn die stellen die Sendungen immer ins Internet. Das war die Sendung vom 13.08.09.

Passt nur bitte auf das Ihr BADEWANNE mit Whirlpool nicht verwechselt.

  • Schwanger werden nur Sex in der Badewanne: JA
  • Schwanger werden durch Whirlpoolspermien nur wenn du/sie sich die Spermien an die Vagina lässt, dort kratz o.ä. welche Sie dort herankommen lassen.

    • Wenn deine Tochter/Freundin sagt sie wäre durch den Whirlpool Schwanger geworden und du glaubst es Ihr, gesell dich zu dem Typen der glaubte das sein fabiges Kind durch seinen hohen Lakritzkonsum gekommen sei.

Deswegen ist ja in dem Wasser Chlor, das tötet selbst das hartnäckigste Spermium ab. Außerdem- warum sollte sich das eine kleine Spermium , das in vermutlich über 50litern Wasser schwimmt, ausgerechnet den Weg zu dir bis zu deiner gebärmutter finden?

Kann da trotzdem was passieren auch wenn man aufpasst?

Also die Frage ist mir richtig peinlich aber ich habe vor mit meinem Freund Sex zu haben hatten wir zwar schon öfter aber wir haben kein Kondom mehr und ich nehme auch nicht die Pille. Und er meinte das geht schon wenn er vorher rauszieht bevor er den Samenerguss bekommt. Aber kann ich da trotzdem Schwanger werden auch wenn er ihm vorher rauszieht? Ich habe bisschen Angst.

...zur Frage

Bitte HILFE, bin ich Schwanger =(

Hallo Leute,

ich bin ganz am zweifeln ob ich nun schwanger bin oder nicht, da ich im moment dazu nicht bereit bin.

Ich habe diesen Monat mit meinem Freund einen UNGESCHÜTZTEN Sex gehabt, jedoch ist er nicht in mir gekommen. Es ist ja aber so, dass bevor dir Männer kommen, immer so bißle Schleim rauslassen,

enthalten diese SAMEN ? Könnte dieses Schleim zu einer Schwangerschaft führen oder müsste er aufjedenfall in mir kommen ?

Ich müsste jetzt seit ein zwei Tagen meine Periode kriegen, jedoch ist sie bei mir immer unregelmäßig, deswegen weiß ich nicht ob ich sie nich bekomme oder schon schwanger bin.

Bitte HILFT mir mit euren Antworten. Ich danke im voraus.

liebe Grüße

...zur Frage

Kann man im Schwimmbad/Badesee durch im Wasser schwimmendem Sper..ma schwanger werden?

Wenn da im Wasser so ein Mann ist der sich selbstbefriedigt und da ein Mädchen an dem vorbeischwimmt, kann es dann schwanger werden? Ich habe gehört im gechlorten Wasser sterben die Sper..mien ab, aber was ist mit normalen Wasser z.B. bei einem Badesee?

...zur Frage

Kann eine Frau schwanger werden wenn der Mann im Schwimmbad neben ihr ejakuliert?

Kann eine Frau schwanger werden wenn sie beim Knutschen im Schwimmbad auf dem Mann sitzt und diesed ejakuiert?

...zur Frage

Kann man schwanger ins Schwimmbad gehen?

Hallo Leute wollte was fragen wenn man in der Schwangerschaft ist kann man ins Schwimmbad gehen oder sollte Mann es lassen ,  das man eine Krankheit oder Bakterien bekommen tut im Schwimmbad danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?