Schwanger auch wen der Penis nicht rein geht?

7 Antworten

davon kann man sehr wohl schwanger werden - es kommt nicht auf die Länge des Penis oder des Eindringens an, sondern ob Spermien in die Scheide bzw. in den Uterus gelangen! Meistens haben Männer, wenn sie denken, kurz vor der Ejakulation zu stehen, bereits Spermien ausgeschieden!

ein gewisses Risiko bleibt. Aber etwas unwarscheinlicher

ja könnte man, weil auch wenn der penis nicht ganz in die scheide eindringt können lusttropfen raus kommen ... wodurch man schwanger werden kann.

In der Zeit, in der du das weggewischt hast, sind evtl. schon 10 Spermien unterwegs gewesen. Warum macht ihr so nen Blödsinn ohne euch über die Folgen/Gefahren zu informieren? Gibts denn heutzutage keinen anständigen Se...ualkundeunterricht mehr?