Schwägerin liebe

3 Antworten

Frag sie ob sie auch in Dich verliebt ist? Wo issn das Problem? Nur weil sie die Schwester Deines Bruders ist- ist das keine verbotene Liebe ^^. Es sei denn ---- Du bist mit ihrer Schwester verheiratet,,,,,

rezajaan
Fragesteller

ja so ist es ich bin mit ihr schwester verheiratet

Kommt darauf an wie alt du bist. Am besten wäre es wenn du versuchst abstand zu gewinnen, in dem du alles was sie macht negativ versuchst zu sehen. Wenn das nicht funktioniert, dann beginne eine Beziehung, wenn du Glück hast verändert sie sich oder du hörst auf sie zu lieben. Ich glaube kaum, dass ich dir helfen konnte, weil ich erst 13 bin und nie in so eine Situation gekommen bin.

Ihr das sagen

rezajaan
Fragesteller

ja aber wie soll ich ihr das sagen ich bin ja mit ihre schwester verheiratet