Schulzeit?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

sonstiges 36%
aufregend 21%
normal 21%
ok 14%
Schön 7%
langweilig 0%

6 Antworten

Ich bin jetzt schon seit mitte '92 aus der Schule raus und rückblickend betrachtet war sie im großen und ganzen völlig ok.

Wobei man man aber wahrscheinlich auch sagen muss, dass die damalige Schulzeit verglichen mit der heutigen wohl ganz anders gewesen ist.

sonstiges

Ich fühle mich sehr unterfordert, was leider dazu führt dass ich meine Motivation voll schnell verloren habe, und die Schule ist insgesamt sehr langweilig.

Aber gut um sich mit Leuten zu treffen, mit Freunden zu quatschen etc.

ok

Hiiii,

Ich finde meine Schulzeit okay bisher.🙃💛

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌼🫶🏻
sonstiges

Mal so, mal so um ehrlich zu sein. Manchmal ist es überfordernd aber es geht eigentlich. Kann aber auch sein, dass das noch schlimmer/besser wird, keine Ahnung bin erst in der 8.

sonstiges

Anstrengend: Das ich der Jüngste und damit (immer) der Kleinste in meiner Klasse war beförderte mir schon so manche Steine in/auf den Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung