Schulsport duschen?
Duscht ihr jungs 12-16 Jahre nach dem schulsport auch gleich oder daheim.....ich dusch mich immer dort haben da 10 min zeit will da nicht anschließend verschwitzt in den Unterricht .....bin m15
7 Antworten
Bin zwar schon ein paar Tage älter, aber wir haben immer geduscht wenn wir danach noch Unterricht hatten. Waren auch immer alle nackt am Duschen. War nie ein Problem bei uns.
Ja klar, besonders im Pubertären Alter haben da viele ein Problem damit. Aber ist ja eigentlich unbegründet. Haben ja im Grunde alle das gleiche da unten. Und ich finde es einfach schön nackt zu sein und liebe FKK. Aber das muss jeder selber wissen!
Schön! In deinem Alter machen das ja nicht viele. Genieße die nackte Zeit!
Wir haben, (bzw. mußten) nach dem Sportunterricht sowie vor und nach dem Schwimmen in der Schule duschen. Das war für die Luft im Klassenzimmer beim Unterricht nach dem Sport eindeutig eine gute Lösung...
Ich dusche immer gleich dem Sport und immer nackt.
M14
Bei uns in der Schule gibts zwar Duschen in den Umkleiden, aber die hat glaube ich noch nie jemand benutzt. Geht sich zeitlich auch nicht aus.
Wir haben zwar duschen. Aber duschen ist bei uns nicht vorgesehen. Bin ich aber auch froh drüber. Hab da ein Grund für nämlich das ich auch auf beide Geschlechter stehe und ein paar geile dabei sind hätte ich ne Dauerlatte hab ich kein Bock drauf 😅😅🤤
M/16 bi
Ist leider oft ein Problem für viele, die sich nicht nackt zeigen mögen