Schulsport?

5 Antworten

Bei uns ziehen wir meist für die Halle oder für den Sommer kurze Sporthosen an und für die Zeiten wo wir noch draußen sind, aber es kälter wird werden Jogging oder lange Trainingshosen getragen.

Es gibt auch so kurze Hosen, die innen noch einen enger anliegenden ich sag mal Thermo Stoff haben, so welche habe ich und die sind bei Weitsprung praktisch, damit man nich den ganzen Sand mit sich rumträgt👍

Ich ziehe immer kurze Sporthosen an zum Beispiel von Nike oder Adidas

Ich ziehe eine Jogginghose an. Kurze Hosen mag ich nicht so im Sport Unterricht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GreatGreat  07.02.2024, 21:43

Ist bei mir genauso, nir trage ich keine Jogginghose sondern ne lange Nike Hose (eng)

leggins oder Traininganzug (draussen)

Ich ziehe eine kurze Hose an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung