Schulsachen besorgen 7.Klasse Gymnasium!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am 1. schultag bekommt man in jedem fach gesagt, was man für hefte, etc. kaufen muss. oder du rufst, wie unten auch schon gesagt wurde, im seki an

Ich gehe auch auf einem Gymnasium und ich habe so die ding eerstmal gekauft die man immer braucht z.b stifte hefte und so ... Den taschenrechner musste ich jetzt zum Beispiel bestellen , da dir gesagt wird welchen du brauchst.(kannst keinen beliebigen nehmen)

Ruf doch mal im Sekretariat des Gymnasium an oder geh dort vorbei - die haben sicher eine Liste für die jeweiligen Klassen!