Schulpraktikum kurzfristig abgesagt!

4 Antworten

Morgen früh in die Schule gehen und mit dem Lehrer oder dem Sekretariat sprechen. Die können sich mit dem Betrieb in Verbindung setzen. Vertrag ist Vertrag. Und vielleicht macht der Betrieb es ja doch noch möglich. Oder die Schule hilft dir, etwas Anderes zu finden.

Morgen früh direkt beinder schule anrufen und ersatz suchen

Frag die Schule bzw. den Lehrer. Die sind dafür verantwortlich

dasher11  27.10.2013, 20:02

verantwortlich

Zuständig. Verantwortlich ist der Betrieb.

tom72k  27.10.2013, 20:05
@dasher11

nenn es wie du willst, aber meinst du echt, die fühlen sich verantwortlich oder übernehmen Verantwortung?

Mit der Schule reden und schleunigst Ersatz suchen