Ich bin momentan Student

Dann wirst du doch mit Google auch noch klar kommen. Kleiner Hinweis: Von den Ersparnissen wird nichts eingezogen, nur von den Zinsen.

...zur Antwort

muss ich das zahlen wenn er ausweicht ?

Wer sonst? Wäre dir ein Zusammenstoß lieber gewesen? Dann hättest du selbst noch einen Schaden gehabt. Und vergiss nicht, deiner Versicherung schnellstens Meldung zu machen!

...zur Antwort

Lithium ist nur für die Behandlung schwerster Depressionen geeignet und wird in Dosierungen eingesetzt, die den Gehalt im Mineralwasser um ein vielfaches übersteigen. Gegen eure "saisonale Depression" könnt ihr euch ein Johanniskrautpräparat besorgen. Am besten in der Apotheke, weil der Gehalt des Wirkstoffes Hypericin standardisiert sein sollte. Das ist bei Produkten aus dem Supermarkt meist nicht der Fall, deshalb sind die auch scheinbar so preiswert.

...zur Antwort

Dazu fügst du am Beginn und am Ende der Seite einen Abschnittswechsel ein. In diesem neu entstandenen Abschnitt kannst du das dann ändern ohne den Rest des Dokumentes zu beeinflussen.

...zur Antwort

Früher stand an jeder Telefonzelle der Werbespruch der Bundespost: "Ruf doch mal an". Erst einmal musst du klären, ob das überhaupt angekommen ist. Du hast es doch hoffentlich per Einschreiben versandt? Wenn nicht, hast du schlechte Karten, falls es nicht wieder auftaucht.

...zur Antwort

Ein typischer Fall für den Betriebsrat / Personalrat / Mitarbeitervertretung. Die können das klären und gegebenenfalls beim Arbeitgeber intervenieren.

...zur Antwort

12 Wochen ist ein gutes Alter dafür.

...zur Antwort

Hast du denn auch die deutsche Staatsangehörigkeit?

...zur Antwort