Schulpraktikum abbrechen?

8 Antworten

Wenn du kein praktikum machst musst du leider wieder in die schule da es die schulpflicht gibt du kannst dicha ber krank schreiben lassen. Wie du das schilderst hör sofort auf da zu arbeiten es macht dir keinen Spaß Also lass es sein. Als Verkäufer soll man verkaufen un nicht putz3n Grüße julian

Rede mit den Lehrern am besten.

Du hast doch so einen zugestellten Lehrer dafür der auch gucken kommt. Rede mit dem uns erzähle es ihm. Der redet mit deinem Chef, wenn das nichts bringt, hilft dir der Lehrer auch schnell einen neuen Platz zu finden :-)

Ist klar, das dir das keinen Spaß macht. Natürlich gehört sowas auch dazu aber du solltest auch vom Beruf etwas mitbekommen. Die Unfreundlichkeit ist auch unmöglich aber hast du das nicht schon bemerkt wo du dich um den Praktikumsplatz beworben hast? Zieh eine Woche durch, wenns dann noch nicht besser ist, beende die Sache.

Auch wenn es 9 Jahre her sind.

Was zum f*** hat Laubkehren mit dem Beruf Einzelhandelkaufsmann zu tun? Lächerlich