Schulipad hat kein App Store kann nix herunderladen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn bei den Geräten der APPSTORE nicht verfügbar ist, wird es wohl auch einen Grund dafür geben.

Ich nehme an, dass das Gerät durch die Schule zur Verfügung gestellt wurde.

Insofern bestimmt der Eigentümer darüber welche Funktionen verfügbar sind und welche nicht.

verreisterNutzer  12.12.2020, 17:36

Also das iPad hab ich bezahlt ich bin der Eigentümer🤷🏻‍♂️

bsquadguy  12.12.2020, 17:39
@verreisterNutzer

Eigentlich eine Frechheit. Kontaktiere deine Schule und fordere raus das freizuschalten es ist dein Eigentum. Die habe. Da nichts einzuschränken oder sie sollen dir das bezahlen. Ich würde sowas nicht mit mir machen lassen und das Geld dafür von der Schule zurückfordern. Mit dem Grund das es mein iPad ist was ich bezahlt habe wo die Schule nichts dran zu suchen hatt.

OnkelK  12.12.2020, 17:41
@verreisterNutzer

Hast du es bezahlt oder eine Kaution hinterlegt?

Wenn du es bezahlt hast dann hast du ja auch entsprechende Belege.

Wenn du dann jedoch Probleme damit hast, dann wäre mein Vorschlag dich an den Kundenservice von Apple zu wenden.

Die können dir dann auch kompetent helfen.