Wie soll ich den Montag morgen in der Schule überstehen?

11 Antworten

Versuch mal mitzuarbeiten ich sag dir das hilft fr dann geht das alles viel schneller rum.

Motivier dich indem du dich auf etwas nach der schule freust und fang gleich mit den Aufgaben an wenn du noch was machen musst direkt nach der schule dann hast du den Rest des Tages frei und der komplette Tag ist dann irgendwie besser

Einfach nichts machen nur da sitzen und warten, oder übelst pushen und reinschwitzen

schwänz idee: du rufst um 8 uhr in der schule an das du verschlafen hast und dich niemand fahren kann und du erst zur zweiten kommst wahrscheinlich:)

Louser570
Fragesteller

Ne mein Vater würde mich killen wenn ich schwänze

jo fühl mit dir😭

ka was man da machen kann aber viel glück morgen bro