Schulden American Express?

2 Antworten

Was ist die Solarisbank AG und wo kann ich Informationen über sie finden?

Die Solarisbank AG („Solarisbank“) ist ein deutsches Kreditinstitut mit Vollbanklizenz und Sitz in Berlin. Das Splitpay Angebot von American Express („Amex“) wird von der Solarisbank als Bankdienstleister erbracht.

Falls Sie Fragen haben zur Solarisbank, können Sie den Kundensupport der Solarisbank kontaktieren. Sie erreichen den Kundensupport der Solarisbank unter der Telefonnummer +49 (0) 30 22409021 oder per E-Mail unter support@solarisbank.de.

Ich habe Splitpay über American Express beantragt. Warum bekomme ich E-Mails von der Solarisbank?

Die Solarisbank und Amex sind für Splitpay eine gemeinsame Kooperation eingegangen, in der sowohl die Solarisbank als auch Amex Ihnen gegenüber bestimmte Leistungen erbringen. Dementsprechend werden Sie während der Vertragslaufzeit von der Solarisbank und Amex Benachrichtigungen erhalten.

Hallo,Hat Ihnen Amex zugestimmt, die Rückzahlung aufzuschieben? Ich stehe jetzt auch vor dem gleichen Problem.

Egola
Fragesteller

Ui, das ist jetzt schon einige Zeit her. Damals gab es wegen Corona eine Sonderregelung, weil in der Zeit wohl viele wegen Arbeitslosigkeit in die Schuldenfalle getappt sind. Meine Schulden wurden in 12 Monatsraten aufgeteilt und diese dann von meinem Konto abgebucht.