Was soll ich tun wenn mir die Schuhe im Zug geklaut wurden?

3 Antworten

Hey :)

Wenn es in der Nähe einen Schuhladen gibt un du Geld mit hast, dann kauf dir welche. Wenn dies nicht der Fall ist, dann versuch jemanden anzurufen, der dich abholt, oder veruch so nach hause zu laufen...falls das geht.

Viel Glück

AnnxxD

PS: Wenn sie dir schön vor einer Woche or so geklaut wurden, dann geh zum Fundbüro.

pascalloo99
Fragesteller

Um 22:00 Uhr hat kein schuhladen offen ich Muss laufen....zum Hotel und muss morgen früh wieder mit socken zu schuhladen

Geh erstmal zum DB Fundbüro, das hilft meistens.

pascalloo99
Fragesteller

Ohne Schuhe ? Es ist kalt