Schuhe gehen immer in der Ferse kaputt?
Also ich habe mir innerhalb von einem Jahr jetzt 6 verschiedene paar Schuhe gekauft und jedes Mal ging der linke Schuhe nach 1-2 Monaten hinten in der Ferse kaputt bzw. Der Stoff innen drin. Ich schnüre meine Schuhe weder zu locker noch zu fest und die Schuhe passen mir wie angegossen.
Was ich jedoch seltsam finde, ist dass jedes Mal nur der linke kaputt geht. Ich dachte dass mein linker fuß vielleicht etwas größer ist, als der andere, das hab ich jedoch prüfen lassen und das scheint nicht der Fall zu sein. Wisst ihr vielleicht woran es liegen kann?
2 Antworten
Laß Dich doch mal beobachten oder sogar filmen beim Laufen.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit läufst Du mit dem einen Fuß völlig anders als mit dem anderen.
Deine Bewegungen des Fußes sind wahrscheinlich ganz anders als auf der anderen Seite. 🤔
Bei mir ist es auch so. Aber das liegt daran, dass die rechten Schuhe am Mittwoch produziert werden und die linken am Freitag. Ein Freitagsschuh halt.
Naja also ich hatte mir vor ein paar Wochen den Zeh gebrochen und laufe mit dem linken jetzt etwas anders. Das Problem habe ich aber schon etwas länger also kann es daran nicht liegen. Eigentlich laufe ich meiner Meinung nach mit beiden füßen gleich