Schuhe eine Nummer zu klein gekauft

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Stretch Sprays. Die sind allerdings nur für Echtleder-Schuhe geeignet. Ansonsten helfen Schuhspanner aus einem Schuhgeschäft auch schonmal. Falls du die Schuhe schon getragen hast, und sie Spuren (zum Beispiel unter der Sohle) aufweisen, dann kannst du das mit dem Umtausch vergessen.

Tausch sie um - bevor du dir einen abmühst die Schuhe zu weiten. Vielleicht gibt es die Schuhe ja auch noch im Internet oder in Katalogen. ;)

Beim Schuster kannst du deine Schuhe weiten lassen. Hab ich auch gemachen und bin echt zufrieden mit dem ergebniss :)ist auch garnicht sooo teuer

Wie viel kostet das denn so? :D

0

Tja Früher machte ich so sachen auch, nun trage ich flache treter, ich werd halt bequem :-))))

Leder kann man mit Fußspanner weiten, ansonsten umtauschen

Gehe zum Schuster und bitte um Ausweitung. Für Umtauschen ist es jetzt wohl zu spät, wenn du offenbar schon "länger" drin gegangen bist und die Schuhe gekauft hast, obwohl du wusstest, dass sie zu klein sind.

Was möchtest Du wissen?