Schuhe?

2 Antworten

Mein Geschmack ist es nicht, aber letztlich müssen sie dir gefallen und sonst niemanden, schließlich bist du der, der sie am Ende tragen muss.

Ich persönlich mag Sneaker, bei denen das Wetter egal ist, da fallen die hier aufgrund des Materials durch. Die großen Air Windows fallen natürlich auf, ist die Frage, ob man das mag oder nicht. Ich mag die etwas verdeckteren, innen liegenden, mehr, aber das ist Geschmackssache.