Schreibtischstuhl fährt nicht mehr ganz hoch

1 Antwort

Vorsicht mit diesen Stühlen. Es könnte passieren, dass beim Herumdrücken die Feder unter dem Sitz nach oben schnellt und den Sitzenden verletzt. Solch einen Fall gab es in unserem Büro. In der Beschreibung steht auch (das haben wir dann aber auch erst nach dem Unfall gelesen), dass man vor dem ersten Gebrauch etwas in dem Hebemechanismus einstellen oder entsichern muß. Das tun aber die wenigsten, weil man einfach nicht darauf achtet. Also aufpassen !

Geist sitzt auf stuhl

Ich bin Nachts so um 4 Uhr aufgewacht und lag in meinem Bett und richtete mich auf. Plötzlich sah ich eine Person, nicht wirklich zu erkennen, die auf einem stuhl saß, nicht auf meinem Schreibtischstuhl oder sonst einem Stuhl in meinem Zimmer sondern auf einen, naja so gesagt hat sie sich auf einen selbst mitgebrachten Stuhl gehockt und links und rechts standen leere Stühle aneinandergereiht. Ich war kleiner und hatte ein wenig Angst und bin unter die decke gekrochen, wartete ein paar Minuten und schaut wieder nach, die Person kam mit gesamt den Stühlen näher. Ich bekam solche Angst dass ich mich wieder verkroch und versuchte zu schlafen. Am morgen war alles wieder normal. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das nicht geträumt habe und jetzt würde auch gerne wissen ob das eine Bedeutung hat, denn es verfolgt mich nämlich schon seit tagen in meinen Gedanken.

Danke für die Antwort (en)

LG Jonas 141516

...zur Frage

Bauch fühlt sich seit 2 Tagen schwer an und Bauchschmerzen. Zudem war mein Stuhl heute Fest und dann matschig in einem. Woran könnte es liegen?

Außerdem waren beim abwischen 1/2 cm Schichten Stuhl drauf und extrem nervig da es sich überall verteilt hatte.

...zur Frage

Suche ein gaming stuhl unter 50 euro?

Ja ich suche ein gaming stuhl unter 50 euro der gut aussieht gemühtlich ist und man lange drauf sitzen kann

...zur Frage

300 euro für einen gaming stuhl?

sind diese dinger wirklich so viel geld wert? 300 euro für maxnomic oder dx racer ?! kann mir das mal einer erklären

der hier kostet nur rund 70 euro hat eine super bewertung und ich kann auch nur drauf sitzen, die 300 euro stühle haben sitz und nackenlehnen etc aber ist das wirklich den preis wert?

https://www.amazon.de/SixBros-Bürostuhl-Chefsessel-Drehstuhl-Schreibtischstuhl/dp/B00PSAASKO/ref=sr_1_28?ie=UTF8&qid=1478416978&sr=8-28&keywords=bürostuhl

...zur Frage

Wenn ich ganz viel Lebensmittelfarbe trinke, färbt sich dann mein Stuhl z.B. rosa?

...zur Frage

Warum ist der Hebel bei den Bürostühlen meistens rechts?

Ich habe heute einen Bürostuhl zusammengebaut und ich habe dann den Hebel auf die falsche Seite montiert.
Jetzt ist er links statt rechts.
Gibt es auch noch andere Bürostühle die den Hebel zur Höhenverstellung links haben?!
Weil da stand was mit Lock und Free drauf.
Die Funktion funktioniert irgendwie nicht richtig, denn der Stuhl lässt sich auch dann im Lock noch runtermachen.
Was kann ich tun?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?