Schöner Po durch twerken?

3 Antworten

Mit twerken erzielst du alles andere als einen schönen Po, da er eher "ausgelabbert" statt trainiert wird. Für einen gut trainierten, knackigen Po sollte man, egal ob als Mann oder Frau, kraftübungen wie beispielsweise squats machen

Selbstverständlich bekommst du durchs twerken einen knackarsch, und dieser wird ganz sicher nicht ausgeleiert oder sonst was - haha.

Beim ersten mal wirst du auch richtig Muskelkater bekommen, versprochen.

Hallo! Eine neue Modeübung. Ist sicher gut für den Po. Aber besser : Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht. Sie trainieren auch den großen Gesäßmuskel . Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. Und so gehen Squats - Video :

youtube.com/watch?v=JSYv5lQo4yM&NR=1&feature=fvwp

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.