Schöner Name für Familien Zentrum?

3 Antworten

Nur Namen oder Motive auch? Vill euern Nachnamen mit einer schönen Schrift und ein vill. So ein Zeichen vill. Kein Namen sondern einen marken Zeichen und was verkauft ihr zum Beispiel im Zentrum dann kann man die Namen besser vornotieren

Wenn du mir vill. Sagen würdest ob du ein Motiv haben möchtes dann würd ich dir ein schönes Markenzeichen malen und dir schicken ansonsten falls du einen Namen hast würd ich dir dann auch einen Namen s hin schreiben

Falls du frägst wieso sollst du mir was zeichnen? Weil ich gerne zeichne und manle und dann kann ich dir mit meiner kreativen wart was herzaubern

lynnisthier
Fragesteller

Es werden  krabbel gruppen angeboten

hellova20  11.04.2016, 19:05
@lynnisthier

Meine Idee were dann dazu zum Beispiel ein krabbelndes Kind zu malen und als Name zum Beispiel krabbelspaß oder nur krabbel und am besten were krabbel und ein Baby daneben

FABELA  für Familienberatungsladen oder auch Familienbegegnungsladen.

Kannst du dich dann zwischen den Namen entscheiden und ich mal dir dann schnell was her