Schöne kurze Sprüche auf Englisch oder Deutsch?

3 Antworten

-- Angst beginnt im Kopf, Mut auch!

-- Die Liebe ist die Poesie der Sinne.

-- Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich.

--  Wenn Leute lachen, sind sie fähig zu denken.

-- Glück ist das, wo man im Gewöhnlichen das Besondere erkennt.

-- Steh zu dir. Du bist das Wertvollste, das du auf dieser Welt hast!

-- Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben!

-- Nur wer den Augenblicklebt, lebt für die Zukunft.

-- Das Herz hat seine Vernunft, die der Verstand nicht kennt.

-- Der Drehpunkt, an dem die Motivation ansetzt, ist immer das Ich.

-- Das Schicksal mischt die Karten, aber spielen musst du selbst.

-- Die Zeit ist das Feuer in dem wir brennen!

-- Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.

-- Leben muss man das Leben vorwärts, verstehen kann man es nur rückwärts.

--Der Augenblick ist eine Welle im unwandelbaren Meer der Zeit.

-- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

Glück ist immer das, was man dafür hält.

Die Zukunft gehört denen die an ihre Träume glauben.

Sei du selbst, alle anderen gibts schon!

In the end it doesn´t even matter ;D

Live your life

Love your friend

Buy your food

#weiseweisheiten