schöne gute nacht Geschichten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.ingridbischur.de/kindergeschichten.html Schau mal hier.

Oder du könntest ihm die Geschichte vom Kleinen Tag erzählen (bzw. wenn du sie nicht kennst auf YT vorspielen), die find ich bis heute noch schön für jedes Alter! :)

also erst einmal kannst du ihm die geschichte des animes "hellsing" erzählen damit er schön blutige träume hat. danach noch ein wenig ecchi reinhauen und fertig ist die perfekte bedtime story :D

ich glaub jungs in dem alter wollen andere dinge als gute nacht geschichten von ihrer freundin

Tinki96
Fragesteller

keine Angst ich weiß was Jungs in seinem alter wollen und das bekommt er auch ^^