SChöne englischen pferdenamen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiblich :

Sunshine Lady, Sunny, Manja, Ledi, Sugar, Lady, Sydney, Santure, Flicka, Mendy, Gitta, Sunshine, Sanja, Wickellia, Capryce, Belle, Bella, Virginia, Dunja, Chika ....

Männlich :

Moonlight, Moon, Twilight, Magnum, Pumy, Adidas, Jacky, Silver, Suryan, Sigge, Lucky, Chiko, Creemie, Cookie, Prince, Principe ....

  • Fury
  • Black Beauty
  • Chubb, Buck, Cochise, Sport (Bonanza)
  • Illtschi (Winnetou), Hattatitla (Old Shatterhand)
  • Rih (Kara Ben Nemsi)
  • Jolly Jumper (Lucky Luke)

:-) AstridDerPu

Hier hast du eine alphabetische Liste englischer Pferdenamen:http://www.horses-and-horse-information.com/horsenames/l.shtml

Danke :)

0