SChöne englischen pferdenamen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiblich :

Sunshine Lady, Sunny, Manja, Ledi, Sugar, Lady, Sydney, Santure, Flicka, Mendy, Gitta, Sunshine, Sanja, Wickellia, Capryce, Belle, Bella, Virginia, Dunja, Chika ....

Männlich :

Moonlight, Moon, Twilight, Magnum, Pumy, Adidas, Jacky, Silver, Suryan, Sigge, Lucky, Chiko, Creemie, Cookie, Prince, Principe ....

Hier hast du eine alphabetische Liste englischer Pferdenamen:http://www.horses-and-horse-information.com/horsenames/l.shtml

Rafi99
Fragesteller

Danke :)

Ich mag dies Namen ganz gern:

Little Jon

Black Pearl

Rocky

;)

es gibt tausende. schränke dich doch ein bisschen ein. stute, wallach, hengst? anfangsbuchstabe? farbe?