Schöne englische Lieder zum singen

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Schon älter, aber toll: You light up my life von debby boone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chasing Pavements - Adele Someone like you - Adele One and Only - Adele Clown - Emelie Sandé Ist vielleicht ein bisschen spät aber vielleicht kannst du meine Antwort trotzdem noch gebrauchen. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben vor kurzem in der schulband lights von elli goulding und fourfiveseconds von rihannagesungen.Das sind gute lieder.Aber lights ist sehr hoch kch weis nicht ob du das kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit another Day in Paradise von phill Collins oder streets of London?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, wie wäre es mit Almost Lover ? Ich liebe dieses Lied und es ist auch nicht schwehr zu singen und langsam! Außerdem klingt es toll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein echt wunderschönes lied ,nach ein paar mal hören kenneste den Text schon fast auswendig ;D Zwar nicht wirklich bekannt aber trozdem schön ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tom Dice - Me and my guitar. Wunderschön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

House of (the) rising sun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

langsam? dann hör dir mal "angel" von sarah mc lachlan an, das ist echt wunderschön! oder "constant craving" von k.d.lang (is eher was für tiefere stimmen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeanny85
04.05.2009, 22:48

ist allerdings schwer zu singen

0

Weiß nicht obs bekannt ist aber ich finds soo schöönn *__* ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

somewhere out there aus faivel der mauswanderer:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shadow of the Day von Linkin Park ist relativ leicht zu singen,voll schön und hört sich auch wenn man es in eine andere Tonlage transponiert noch gut an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine favoriten:

recht bekannt:

Kelly Clarkson- breakaway

kelly clarkson- because of you

beyonce- broken hearted girl

evanescence- my immortal

paramore- decode

ron pope- a drop in the ocean

a fine frenzy- almost lover

adele- hometown glory

avril lavigne- innocence

natasha beddingfield- soulmates

rihanna- russian roulette

silbermond- das beste

silbermond- symphonie


nicht allzu berühmt aber dafür nicht weniger schön:

holly brook- curious

Krezip- apologize

lisa mitchell- neopolitan dreams

lucie silvas- what you're made of

lucie silvas- forget me not

missy higgins- katie

missy higgins- warm wisper

paramore- when it rains

paramore- misguided gost

kate voegele- whish you were

rihanna- cry

Nerina Pallot- Sophia

plumb- cut

undundund.....:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?