Shadow of the Day von Linkin Park ist relativ leicht zu singen,voll schön und hört sich auch wenn man es in eine andere Tonlage transponiert noch gut an :)

...zur Antwort

Du musst eine Bibliothejsausweis von einer Bücherrei, die in der onleihe drin ist, haben. Dann gehst du auf deinem e-book über Einstellungen in die Web-Suche und dann auf die Internet Seite der Onleihe. Dann suchst du das Buch welches du ausleihen möchtest . Dann legst du es in den Merkzettel. Bevor du zum Merkzettel kommst musst du deine Bücherrei, dein Benutzername und dein Passwort eingeben. Danach bist du im Merkzettel und musst nur noch, je nach dem ob es verfügbar ist oder nicht, auf auseihen oder vorbestellen klicken. Danach kannst du es downloaden. Viel Spaß beim Lesen :)

...zur Antwort

Es kann sein dass das jetzt gar nichts nützt aber versuch mal deine Haltung zu optimieren. Ich bin mal eine Zeit lang ein Pferd geritten wenn man nicht perfekt gesessen war ist es auch immer durchpariert. Am Pferd liegt es wohl eher nicht, weil andere können das Pferd doch wohl auch reiten. Wenn nicht frag doch einfach mal deinen Reitlehrer was du eigentlich falsch machst, ich denke er kennt das Pferd doch auch und müsste dir eigentlich helfen können.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.