Eine Frage an jungen oder mädchen die schonmal in der Tanzschule waren

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :) Ich habe vor zwei Jahren auch tk gemacht und hatte am Anfang auch eine riesen Angst. Die ist aber öllig unbegründet. Die Angst nicht aufgefordert zu werden hat so ziemlich jeder im Tanzkurs und die Jungs haben mindestens genauso große Angst keine Tanzpartnerin zu finden. Deshalb wird man eigentlich auf jedem Fall aufgefordert. Außerdem kommt es letzendlich meistens am besten an wenn man einfach so wie immer angezogen ist und sich nicht verstellt. Lg Annika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst sicher aufgefordert, dass musst du sonst kannst du ja nichts lernen und lass die Haare einfach und zieh dir ganz normale Sachen an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, Ich bin 14 und hatte auch schon mal Tanzunterricht. Zieh auf jedenfall etwas gemütliches an in dem du dich gut bewegen kannst.Ich weiß nicht ob dir sowas gefällt aber zum beispiel eine Leggins ein lockeres Top und ne hübsche Jacke über. Galt was einfaches das aber hübsch ist.Ich würde meine Haare zumachen, weil man sich auch dreht und dann Haare im Gesicht echt nerven. Hoffentlich hilft dir die Antwort Viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?