Schnürsenkel in Waschmaschine verschwunden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja,. wenn Du nicht die ganze Trommel ausbauen (lassen) willst, dann bleibt das Teil wohl verschwunden. So lange es sich nicht irgendwo verklemmt, wo es den Schleudervorgang bremst, ist das nicht schlimm. Ich vermisse zur Zeit nen Sneakers-Socken. Der ist wohl auch in einer Ritze verschwunden beim Waschen.

Die Sache mit den verschwundenen Socken in der Waschmaschine haben sie sogar mal bei der Sendung mit der Maus erklärt. Die verwickeln sich meistens am Heizstab und zersetzen sich mit der Seit.

0
@Mietzie

Das Metallteil wird sich bei mir wohl nicht zersetzen, vielen Dank für die Tipps. Ich suche mal der Folge der Sendung mit der Maus ...

0

Wenn du Glück hast findest du es irgendwann im Flusensieb.

Sieh mal im Flusensieb nach (meistens rechts unten zum aufschrauben)

Mein Kumpel kann keine Schleife binden?

Hallo,

heute war ich mit meinem Kumpel in der Stadt. Als wir im Media Markt waren, hab ich mal wieder gesehen das seine Schnürsenkel offen waren und ihm fiel es dann auch auf. Er steckte sie sich, wie immer, einfach in den Schuh. Er wird im Dezember 29 Jahre alt und ich finde es einfach nur sehr peinlich. Ich würde ihn gerne darauf ansprechen, aber ihm wäre das bestimmt total unangenehm. Ebenso kann er auch keine Uhr lesen. Wenn ich ihm sage, dass ich um fünf vor halb drei komme, dann kann er damit nichts anfangen. Ich ja dann immer sagen: "ich komme um 14:25 Uhr vorbei"

Man muss doch in seinem Alter wissen wie man die Schnürsenkel bindet und die Sache mit der Uhr.

Wie soll ich ihm das sagen ohne dass es ihm peinlich ist?

Liebe Grüße

...zur Frage

Waschmaschine (BEKO 16106E) klappert und rasselt beim Waschen und Schleudern

Seit ungefähr 5 Wäschen macht meine Maschine Geräusche. Sie klappert und rasselt beim Waschen und auch beim Schleudern mit der gleichen Intensität. - Verschwunden an Wäsche ist nie etwas.

Was kann das sein?

...zur Frage

Wie wasche ich Unterwäsche in der Waschmaschine?

Ichh wolte wissen wie man unterhosen in der waschmaschine wäscht auf wie viel grad welcher einstellung und mit welchen kleidungsstücken. den ich kann keine wäswche waschen mit dder waschmaschine..

...zur Frage

verbraucht die waschmaschine auch strom, wenn sie nicht wäscht?

habe gehört dass waschmaschinen auch dann strom verbrauchen, wenn sie garnicht waschen. also nur am stromnetz angeschlossen sind.. quasi im standby :-) stimmt das? ist das bei allen gleich?

...zur Frage

Blutfleck auf meiner grauen Jogginghose wegen meiner Periode

Hallo,

ich habe meine Periode und leider ist Blut in meine Jogginghose gekommen. ich habe versucht es mit kaltem Wasser abzurubbeln/ wegzubekommen doch es hat nur ein bisschen geholfen, also man sieht den Fleck noch. soll ich die Hose in die Waschmaschine tun? Und das auch mit anderen Sachen mit waschen?

...zur Frage

Wie wäscht man eine Jeans?

Bitte nur ehrliche Antworten Wie wäscht man eine Jeans? Also was muss man da an der Waschmaschine einstellen? Tut mir leid ich wasche sonst nicht selbst. Ich will nur eine einzige Jeans (blau) waschen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?