Schnürsenkel in Waschmaschine verschwunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja,. wenn Du nicht die ganze Trommel ausbauen (lassen) willst, dann bleibt das Teil wohl verschwunden. So lange es sich nicht irgendwo verklemmt, wo es den Schleudervorgang bremst, ist das nicht schlimm. Ich vermisse zur Zeit nen Sneakers-Socken. Der ist wohl auch in einer Ritze verschwunden beim Waschen.

Mietzie  06.02.2012, 14:04

Die Sache mit den verschwundenen Socken in der Waschmaschine haben sie sogar mal bei der Sendung mit der Maus erklärt. Die verwickeln sich meistens am Heizstab und zersetzen sich mit der Seit.

mirkovek
Fragesteller
@Mietzie

Das Metallteil wird sich bei mir wohl nicht zersetzen, vielen Dank für die Tipps. Ich suche mal der Folge der Sendung mit der Maus ...

Sieh mal im Flusensieb nach (meistens rechts unten zum aufschrauben)