Schnipp der name des spiels?

3 Antworten

7 Jahre später und ich kann dir die Antwort geben :) habe das Spiel mal auf ner Party kennengelernt

Vokale (a-e-i-o-u) werden geschnippt. Konsonanten müssen erraten werden, indem der Satz dazwischen mit dem jeweiligen Buchstaben anfängt
„(M)acht dir Ohren auf“ Schnipp (A). „(R)atet“ Schnipp (I) Schnipp (A) „(H)abt ihr es jetzt?“ -> Mariah Carey :)
Lg

ich habe diesen film schon mehr als fünf mal gesehen und ich hab immer noch keine ahung wie dieses spiel funktioniert... aber ich glaube, dass derjenige der schippst eine melodie versucht zu schnippsen und die anderen müssen es erraten... bin mir da aber immer noch nicht sicher... aber die frage ist echt gut weil mich das auch interessiert=)

Wie funktioniert das Schnipp-Spiel aus P.S. Ich liebe dich?

Das spiel: Schnipp ist der Namer des Spiels - der Name des Spiels ist Schnipp!

Dann schnippen sie was, aber es ist eigentlich zu kurz dass es ein richtiger Liedrhythmus sein könnte, danach sagen die Mitspieler aber immer einen Interpreten (z.B. Mariah Carey) Hat jemand eine Ahnung wie das Spiel geht und was die Regeln sind? Oder der Hintergrund?

...zur Frage

Name eines Burgkriegs spieles?

Morgen, ich habe in meiner Kindheit so ein Richtig gutes Burgen spiel gespielt wo man kanonen bauen konnte burgen angreifen mit katapulten und es gab auch spezialkanonen wie so eine drehkanone, balista's usw. ich würde gerne herausfinden wie das spiel heist.. man konnte forschen, verbessern und da war im screen immer so ein alter sack mit brille und art piloten hut der immer komentiert hat. man hat in der kampange auch gegen so ne Vulkan festung kämpofen müssen glaub ich.

...zur Frage

computerspiel Name vergessen?

hallo leute...wir haben früher immer ein Computerspiel gespielt. es ist kaputt gegangen als ich circa 7 Jahre alt war und ich erinnere mich nur noch an Bruchteile dieses Spieles. Die Hauptfigur war eine Frau die immer durch ein Gelände gelaufen ist und wie bei doodle jump von einer Fläche auf die nächste springen musste,dabei kam es Manchmal vor dass plötzlich affen aufkreutzten und sie diese mit Bananen abgeworfen hat,die sie vorher einsammelte. sie selber hatte einen komischen kopf. Ich weiß den Namen dieses Spiels leider nicht mehr. Hat jemand eine Idee wie es heißen könnte?

...zur Frage

Girlgroup gesucht. Könnt ihr mir helfen?

Also ich suche eine girlgroup leider fällt mir der name nicht mehr ein. Was ich weis das es mehr als 5 Mädchen sind und es auch einen Film gab. Sagt einfach mal welche.

...zur Frage

Name von diesem älteren film?

Wie heist der Film ?

ich kann mich leider nicht mehr so genau erinnern aber es waren 2 Kinder die ein Videospiel gespielt haben wo neu auf den Markt gekommen ist aber dieses Spiel war gefährlicher als sie dachten und die Kinder waren dann in diesem Videospiel gefangen und mussten es fertig spielen um ihr eigenes Leben und das der anderen zu retten

würde mich auf schnelle Antworten freuen danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie heißt die weiße Stute?

Wie heißt die weiße Stute aus Ostwind? Es kann doch nicht sein, dass sie 33 oder 34 heißt! Das ist doch kein Name! Geben Mika und Milan ihr wenigstens einen richtigen Namen? Wenn nein, dann gucke ich den Film nicht!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?