Schneller tippen?

3 Antworten

Viel schreiben und auf 10 Finger schreiben verzichten. Erfinde deine eigene Methode, wie du am schnellsten schreiben kannst. Wenn du einer Methode (Standard 10-Finger) folgst, dann musst du mehr darüber nachdenken, was mehr Zeit kostet, als wenn du deine eigene entwickelst

Das ist stark abhängig vom Text 🤷‍♂️
Die Tastatur ist natürlich auch wichtig und dass du wirklich 100% blind tippen kannst.

Nur so viel:
Es gibt einen guten, mathematischen Grund, warum man die Tippgeschwindigkeit in "Tastenanschlägen pro Minute" misst. Get it? 😉

kaschmidty
Fragesteller

Nein kannst du mir es erklären?