Schneller mastubieren?

4 Antworten

Am schnellsten geht es unter der Dusche, wenn der "Kleine" zum manuellen Reiz, auch noch die ideale Wärme vom Duschkopf bekommt! (etwas über Körpertemperatur)

Wenn du spät. Kommst, ist der Gedanke für das masturbieren wohl nicht gut genug. Schreib dir mal gedanklich einen eigenen porno. Wo alles genau so ist wie du es geil findest. Du bisr der macher, von daher lass dir freien Lauf. Dann nimm dir zeit und durchlebe es gedanklich. :)

Ansonsten könntest du auch einfach warten bis du ne frau oder mann dafür findest. Wenn du nur noch wichst, wenn der Druck zu groß ist, dass dein Sack bald voll ist, dann sollte es ziiiiiiiiieeeeeeeemlich schnell gehen. :D

Hoffe ich war dir behilflich.

Lg

Also die meisten jungen wollen ja eher langsamer kommen und nicht schneller 😅

Üben, üben und nochmals üben, dann wird das schon!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema