Schnelle Lieferung bei Shein?

5 Antworten

Naja also die Lieferung von Shein dauert bei mir immer gleich lange und ich musste mein Paket auch schonmal (zwingend) in meiner Nähe abholen, ich weiß aber nicht warum. Und von einer ,,Schnelleren Lieferung,, steht bei mir nichts, ausser einzelne Produkte, manche dauern länger und manche kürzer :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also schneller liefern geht meines wissens nach nicht. Der versand ist ja aus china und dee braucht nunmal seine zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja du kannst es direkt in China abholen. Geht schneller als eine Lieferung

Ich rate dir ab von Shein zu bestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ein kleines Fünkchen Moral in dir trägst, würde ich davon abraten bei SHEIN zu bestellen.

(2) Shein Exposed: Der schlimmste Fashion-Konzern der Welt - YouTube

Studentinxy174  16.07.2022, 10:59

Dann darf man aber weder bei h&m, takko, new yorker, etc. Kaufen und dein handy dein pc und alle anderen elekteogeräte die seltene erden verkaufen auch. Goldschmuck etc solle man auch nicht kaufen. Eigenrlich sollte man alles selber herstellen. Lass doch bitte solche kommis und beantworte einfach die frage

BahmB  25.07.2022, 00:52
@Studentinxy174

Man kann zumindest darauf achten, nicht bei den einzukaufen, die am meisten falsch machen.