Schnelle antwort gefragt auf Abszess?

2 Antworten

Bei mir sah es genau so aus: An der Wurzel war eine Vereiterung. Der Zahnarzt meinte: "Ihr Zahn schwimmt praktisch im Eiter". Dafür ging der Weisheitszahn gut heraus.

Matti3303
Fragesteller

Also morgen direkt Zahnarzt?

lasdas  10.03.2021, 19:48
@Matti3303

Wenn er nicht weh tut ,kann es auch Übermorgen sein.

Sieht so aus dass der Weisheitszahn rauskommt. Wenn es entzündet ist, dann bekommst du Antibiotika und wahrscheinlich muss der Zahn entfernt werden beim Kieferchirurgen. Da wird dann das Zahnfleisch ausgeschnitten, der Zahn gezogen und wieder zugenäht