Schnell leveln bis lvl.100 in lol?

6 Antworten

Also, die einzige Möglichkeit schnell zu leveln ist, sich einen XP Boost für eine bestimmte Zeit + einen XP Boost für eine bestimmte Anzahl an Siegen zu kaufen. Um die Runden abzuschließen, dann 3v3 Bot Anfänger in ü7 min abschließen.

Eine Möglichkeit ohne Geld auszugeben ist, immer den täglichen Sieg mitzunehmen.

Allerdings reicht es, wenn du Level 30 erreichst, da du ab dann sowieso alles freigeschaltet hast.

Als kleines Beispiel, auf meinem alten Main Account [Banned] hab ich 75d Spielzeit und bin Level 194 gewesen. Ohne Geld auszugeben. Also wie du siehst, es ist sehr Zeit aufreibend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst deine Frage nicht doppelt stellen.

Früher wurde einfach 3v3 gespammt, jetzt ARAM und halt normal 5v5, wobei ARAM nicht grade viel XP gibt.

Also eigentlich nurnoch 5v5+XP-Boost. Das geht am schnellsten.

Früher gab es XP boosts zu kaufen, bin mir aber nicht mehr sicher ob es die noch gibt. Ich kann dir nur raten was zu zocken zu zocken und zu zocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hat man halt
EinfachNico4327
Fragesteller

gibts immer noch,aber kosten rp was man nur mit echtgeld bekommen kann.

Erster Sieg des Tages mitnehmen