Schnell Gold machen in NosTale

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Traden z.B Sps (einfach Sachen billig kaufen und teuerer verkaufn) brauchst halt Geduld aber lohnt sich.. Wenn nicht spiel Minigames und versuch Vollis zu gewinnen. &' Joa IC's immer schön versuchen nicht zu sterben und dann Ts 26 machen diese Gargs versuchen zu killn und dann kriegste die Perlen der Finsternis 5x pro Garg meistens + bisschen Gold wenn du Ts geschafft hast. Oder du fragst einen Kumpel der so umwie lvl 65~70 ist der mit dir BTS macht also Jagd Ts da bekommst du ca. 47k wenn er/sie alle Räume betritt und die Monster killt. Hoffe konnt so einigermaßen helfen. ^^

http://twixzo.de/profil.php?id=43110

Hallo, die frage ist jetzt schon etwas älter aber ich antworte trotzdem mal. Dank des nun erschienenen 3vs3 PvP Systems ist es möglich am Tag mit 3 möglichen charakteren bis zu 750k zu machen, falls man gut ist. Wenn du nicht so gut bist sollte es dir trotzdem möglich sein mit dem account um die 300-400k am tag zu machen. MFG :)

was meinst du denn mit Gold machen???

LeagueK123
Fragesteller

ja gold halt ich will schnell so um die 10kk machen ^^

Caroo01  25.06.2013, 14:43
@LeagueK123

Tut mir leid dann kann ich dir leider nicht weiter helfen sorry......