Mit welchem lvl soll ich bei Nostale diesen sp1 Timespace machen?

5 Antworten

Wenn du gut mit deinem Bogenschützen umgehen kannst, kannst du den Ts auch schon mit level 36 machen. Solltest generell eine schon etwas gelevelte Feuerfee haben. Ein Tank pet sowie ein paar Schutzengel für dein Tier wären dabei nicht schlecht. Wenn du das erste mal Nostale spielst solltest du dir genügend tränke und Gebratenes Huhn kaufen. Und für den fall der fälle such dir eine Wegbeschreibung wie zb. die auf Nosworld2.de oder bei Youtube.

Häm, ich spiele seid 3 jahren das spiel und mann kann es erst ab lvl 36 machen alle meine freunde haben es gemacht und ich auch und. Sp 2 kannst du glaube ich erst ab lvl 51. Und sp 3kannst du erst ab lvl 70 machen und sp 4 weiß ich nich

soviel ich weis kann man sp2 mit 45 oder 46 machen

Also ich als schwerti hab in auf 36 gemacht (; Zum eq Schwert r6+8 Rüssi r7+8 Deswegen wärs auch nich so schwer xD Nimm einfach pots mit und du schaffst alles

Wenn du Bogenschütze bist kannst dus schon ab Level 38 oder so machen^^ Aber kauf dir genügend Potts und gute Skills

Ich habs erst mit lvl 50 gemacht. xD