Wie viel Ruf braucht man für ein A4-Raid (NosTale)?

1 Antwort

40.001 Ruf benötigst du mindestens um eintreten zu können, wie das genau mit der Abgabe ist, wie viel du für deinen Tot bezahlst oder für den Eintritt an sich, weiß ich gerade nicht.
Aber 40,001 Ruf und Level 60 benötigt man mindestens um einen Akt4 Raid zu betreten. :)

Ich ergänze noch einmal, um einen Raid zu betreten ist es (Spielerlevel * 5) Ruf. :)

0

WOW Horde Ogrimmar Ruf farmen--aber wie?

hallo ich hab einen hordechar und würde gerne in og ehrfürchtig werden damit ich mir den coolen wolf als mount holen kann... ich wollt jetzt gerne wissen wie ich am besten ehrfürchtig werde. ich weiß man kann durch quests ruf bekommen. aber gibt es nicht eine möglichkeit durch das killen von mobs ruf zu gewinnen. oder gibt es qs die ich 1000x machen kann (ich meine die blauen fragezeichen über den typen) bei der ich ständig nur z.b. gedärme von tieren bringen muss ?

hoffe ihr könnt mir helfen

p.s sry wenn ich die frage ins falsche "forumabteil" geschrieben habe aber ich wusste nicht wo die frage hingehört.

mit freundlichen grüßen

tallow

...zur Frage

Mit RUF nach Calella (Worauf achten)?

Hallo, ich und eine Freundin (U18) wollen diesen Sommer nach Calella mit RUF. Ich hätte jetzt ein paar Fragen. 1. Sind die betreue sehr streng? 2. Gibt es eine Zeitsperre? 3. Kann man wirklich in jeden Club obwohl man noch nicht 18 ist oder hat sich das mittlerweile geändert? 4. Sind die Typen dort wirklich so schlimm?

PS: Ich weiß dass diese Frage oft gestellt wurde nur sind die meisten schon 3 Jahre alt

...zur Frage

Nostale Bogi aufbau.

Hallo

undzwar hatte ich eine 2 jährige pause.. und würde mir gern wieder einen bogi aufbauen, mir stehen 100kk zu verfügung. grundsätzlich möchte ich überwiegend akt 4 spielen.

was soll ich machen ? ein gutes lvl 50er 60er eq kaufen ? oder erst ab 70 ein gutes eq ? wv soll ich für eq ausgeben, und welches equipment ? würde so gern einen schurken aufbauen, lohnt er sich im lvl 50 bis 60 mit dem lvl eq ? was sollte ich tuhen ? wieviel für was ausgeben ?

schaff ich mit 100kk ein wirklich gutes equip ? oder hat es bei dem lvl keinen sinn.. ? zu wenig gold ? fibi ? welches ressis ? für jedes element ressi kaufen oder doch steinleder ,seeblicks ?

wichtigste frage : gutes equip für einen schurken lvl 50-60,wenn das lvl nicht doch zu low ist!

...zur Frage

Erfahrungen ruf Reisen?

Hallo,

was sind Eure Erfahrungen mit Ruf-Reisen? Würdet ihr es weiter Empfehlen oder nicht und sind sie wirklich so streng mit Alkohol wie immer gesagt wird?9

Vielen Dank!

...zur Frage

Wieso hat insbesondere Telekom so einen schlechten Ruf in Bezug auf Kundenservice?

...zur Frage

Welcher dieser 3 Automarken hat den besten Ruf: Mercedes, BMW oder Audi?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?