Schnee Spray gefährlixh?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wäre da sehr vorsichtig. Und wenn der Geruch ziemlich stark ist, dann würde ich den Baum rausschmeißen und einen neuen besorgen. Ist doof, aber die Gesundheit geht vor! Außerdem würdet ihr jetzt sowieso immer nur ein schlechtes Gewissen haben zbw. ein komisches Gefühl mit diesem Baum.... Und es soll doch schließlich eine schöne Vorweihnachtszeit werden, oder???

ILoveWeekends
Beitragsersteller

Könnte ich den auch rausstellen damit der Geruch rausgeht?

sunnysideup777  15.12.2012, 05:07
@ILoveWeekends

Ich glaube nicht, dass sich die giftigen Chemikalien dadurch vollkommen verzeihen würden. Macht also leider auch keinen Sinn...