schneck schnack schnuck auf englisch?

7 Antworten

In England kennt man soweit ich weiß das Spiel nicht, man nennt es Schere, Stein, Papier, nur halt auf englisch 😉

Es heißt auch Schere Stein Papier und daher heißt es rock paper scissors (Schere im Plural, da es im Englischen als Paar gilt weil ja 2 klingen aneinander befestigt sind)

Rock, Paper, Scissors und wie schon erwähnt: Schnick, schnack, schnuck :)

Ich kenne nur das " rock, paper sissors" das dem deutschen schere stein papier entspricht,.vom Spielablauf aber gleich wie Schnick schnack schnuck gespielt wird

auf Englisch: Rock Paper Scissors
auf Deutsch: Schere Stein Papier