Schnapszahlgeburtstag

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch einen Schnapszahl- Geburtstag und dazu noch ein halbrunder. Da ich wenig Geld habe , mache ich eine "Sparschweinparty" mit passendem Gedicht auf der Einladung. Kann Dir das Gedicht geben, wenn Du willst. Und auf pink farbigen Glitzer- Papier eine Sparsau gedruckt ausgeschnitten und das Gedicht und Co. eingeklebt Oder Du verschickst Deine Einladungen in Flaschen- Form oder wenn Du sie persönlich überreichst, mache eine "Schnaps- Flaschenpost" daraus. Mach noch ein Schnaps- Spiel dazu, siehe hier: http://www.geburtstag-abc.de/geburtstags-spiele/trinkspiele-fuer-erwachsene.html ! Du könntest auch eine Motto- Party "Schnapszahl" machen. Wenn mir noch was einfällt, schreibe ich wieder! Viel Spaß beim feiern! ::-)

Litizicke
Fragesteller

Danke dir, da werde ich mal lesen

Habe erst gerade deine Frage gelesen. Vielleicht ist es noch nicht zu spät, für das Geschenk. Ich bin nämlich ganz begeistert von meiner "neuen" Entdeckung, das ich dir das Buch auch empfehlen möchte. Es ist ein Freundinnenbuch für die Generation 40+. Hat also nicht direkt mit der Schnapszahl, aber mit 4o aufwärts zu tun. Habe das Album selbst geschenkt bekommen und auch schon verschenkt. Wirklich zu empfehlen:

Titel poesiealbum 40+. Viel Spaß auf der Feier. lg